UNSERE STORY


 wir teilen dieselbe Passion: Wir glauben an eine gesundere Gesellschaft in Deutschland. Weedz on Streetz® hat es sich zur Aufgabe gemacht mit fundiertem Wissen, in Zusammenarbeit mit verschiedenen Institutionen, über Cannabis aufzuklären und es Gesellschaftsfähiger zumachen sowie die möglichen gesundheitlichen Vorteile aufzuführen. Es kann eine mittlerweile nachgewiesene Alternative für konventionelle medikamentöse Behandlungen bilden und ist rein natürlich.

Das machen wir nun mit voller Leidenschaft im dritten Jahr, nach dem Motto:

"Three Years of Excellence and Evidence".

Felix Münch

 

Felix Münch ist Mitbegründer und verantwortlich für die Bereiche Vertrieb und Marketing im Lifestylebereich. Kundenzufriedenheit steht bei ihm an erster Stelle. Aufgrund seiner mehrjährigen Markterfahrung hat er die Notwendigkeit zur Arbeits- und Prozessoptimierung erfahren und führt diese nun zusammengefasst im Qualitätsmanagement als seinen dritten Verantwortungsbereich für das Unternehmen durch.


Christopher Linkmann

 

Christopher Linkmann ist der Mitbegründer der Weedz on Streetz. Seine Aufgaben sind die betriebswirtschaftlichen Prozesse des Alltags, sowie sämtliche Angelegenheiten im Backoffice. Kommunikation mit Kunden aber auch Partnern ist elementar, sodass er sich neben inhaltlichen Texten auch um die Betreuung der eigenen Pharmalinie und die damit verbundenen Aufgaben kümmert


Über uns

Sorgfalt ist Key

Transparenz und beste Qualität sind unser Philosophie. Ob im Lifestylebereich oder als Nahrungsergänzung. Wir bieten neben einer großen Auswahl an EU-Zertifizierten in Deutschland zugelassenen Blüten und Polinate auch 3 verschiedene Öle, sodass für jeden ab 18 Jahren etwas dabei ist.